Gemeinde Allschwil

Projektbezogener Unterstützungsbeitrag

Einmalige Projekte mit einem engen Bezug zu Allschwil können auf Gesuch hin mit einem projektbezogenen Beitrag unterstützt werden.

Die Bedingungen für eine Unterstützung gehen aus dem Unter-stützungsreglement sowie der dazugehörenden Verordnung hervor. Die wichtigsten Punkte, welche bei der Gesuchseingabe zu beachten sind, sind in einem Merkblatt zusammengefasst. 

Die vollständigen Gesuchsunterlagen können direkt über das Online-Formular auf dieser Website übermittelt werden. Alternativ ist auch eine Einreichung auf dem Postweg an folgende Adresse möglich:

Gemeindeverwaltung Allschwil
Bildung – Erziehung – Kultur
Projektbeiträge
Baslerstrasse 101
4123 Allschwil

Es gelten folgende Fristen für die Gesuchseingabe:

  • Gesuche für Beiträge bis CHF 2’500: spätestens 6 Wochen vor Start der Projektumsetzung
  • Gesuche für Beiträge ab CHF 2’500: spätestens 3 Monate vor Start der Projektumsetzung

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